Apotheker*in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) - Filiale in Seckenheim

Für unsere Filiale in Seckenheim suchen wir ab sofort oder später eine*n Apotheker*in mit der Option später die Filialleitung zu übernehmen.

Ihre Aufgaben:

  • Mit ihrem pharmazeutischen Wissen beraten Sie unsere Kunden kompetent und freundlich.
  • Sie kümmern sich sorgfältig um die Rezeptund BTM-Kontrolle.
  • Sie unterstützen Ihre Kolleginnen bei Fragen mit Ihren pharmazeutischen Kenntnissen.

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine deutsche Approbation zum Apotheker.
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in der Pharmakologie und Arzneimitteltherapie.
  • Ihnen ist eine allumfassende fachgerechte und wertefreie Kundenberatung wichtig.

So arbeiten wir:

  • Wir sind ein freundliches Team und unterstützen uns gerne gegenseitig bei unseren Aufgaben.
  • Unsere Pausen stimmen wir miteinander ab.
  • Wir legen großen Wert auf die Einhaltung unseres Qualitäts-Management-Systems.
  • Wir halten uns gerne auf dem neuesten Stand der Pharmazie mit Angeboten von unserem Fortbildungsanbieter, Herstellern und natürlich untereinander.

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen unbefristeten Vertrag in Volloder Teilzeit.
  • Bei Ihren Arbeitszeiten nehmen wir so gut wie möglich Rücksicht auf Ihr Privatleben.
  • Wir zahlen Ihnen ein übertarifliches Gehalt.
  • Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit Kommissionierautomat.
  • Wir unterstützen Ihre fachliche Weiterbildung mit Zeit und Geld.
  • Wir haben eine Kooperation mit der Pfitzenmeier-Gruppe für eine vergünstigte Fitnesscentermitgliedschaft.

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? 
Dann schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an:
Jetzt bewerben

Nach der Prüfung Ihrer Unterlagen laden wir Sie zu einem Vorstellungstermin in unsere Apotheke ein.

Für weitere Fragen melden Sie sich gerne bei Raphael Kotzan.
E-Mail: bewerbung@remove-this.petrig-apotheken.de
Telefon: 0621 80331690